Es war ein böses Erwachen!

Sicher haben Sie es auch gesehen: Heute Morgen ist eine erste Umfrage zur September-Abstimmung veröffentlicht worden. Umfragen sind Umfragen. Trotzdem, ich bin alarmiert: Eine Mehrheit will die dringend nötige Rentenreform ablehnen!

Das müssen wir verhindern! Mit der Altersvorsorge 2020 liegt ein guter und ausgewogener Kompromiss auf dem Tisch, der die Renten sichert und unsere AHV endlich stärkt.

Wir müssen alles geben, aufzeigen, was auf dem Spiel steht! Wer Nein sagt, muss die Alternativen kennen: Rentenalter 67 und tiefere Renten.

Wie können Sie helfen?

Wenn wir in einer Woche Fr. 30‘000 zusammenbekommen, können wir noch mehr E-Boards in den Bahnhöfen buchen und die Ja-Argumente sichtbar machen. Hilf mit!

Ja, ich helfe mit einer Spende, das Ruder noch rumzureissen!

Vielen Dank für Ihre wichtige Unterstützung!

Herzliche Grüsse

Christian Levrat, Ständerat und SP-Präsident

Engagieren Sie sich!

Die Altersvorsorge 2020 bietet uns die einmalige Chance, unsere Renten zu sichern und die AHV endlich massgeblich zu stärken. Stimmen Sie deshalb am 24. September zweimal JA und unterstützen Sie unsere Abstimmungskampagne!

MITMACHEN
SPENDEN
2017-08-09T11:42:28+02:00