Kopf-an-Kopf-Rennen! 2017-09-18T09:02:12+00:00

Project Description

Kopf-an-Kopf-Rennen!

Heute sind die beiden letzten Umfragen erschienen. Fazit: Es wird am 24. September unglaublich knapp! Beide Umfragen zeigen aber auch, dass wir die besseren Argumente auf unserer Seite haben. Die besten Argumente nützen aber nichts, wenn die Menschen sie nicht kennen. Viele Stimmenden sind nach wie vor unentschlossen oder unsicher. Helfen Sie uns, in den letzten Tagen noch einmal möglichst viele Menschen zur erreichen.

18’892 von 20’000 Franken (Stand: 09.00 Uhr)

Mit 50 Franken erreichen wir auf online 5000 Menschen, die noch unsicher sind.

Hier klicken

Mit 100 Franken können wir in der Schlussphase einen Brief an 1500 Leute schicken.

Hier klicken

Mit 1000 Franken können wir on- und offline rund 100‘000 Menschen erreichen.

Hier klicken